PENGUIN – AUF EINEN BLICK

Einfachheit. Funktionalität. Robustheit. Die kleine Schweizer Brand PENGUIN hat sich auf Ski- und Snowboardbekleidung spezialisiert. Ganz nach dem Motto: Von Freeridern für Freerider.

Worauf kommt es beim Skifahren und Snowboarden wirklich an? Auf Funktionalität. Schnickschnack? Überflüssig. Die nächste Generation Freerider liebt es robust, einfach, vielseitig verwendbar und funktional. Die Macher von PENGUIN verfolgen von Beginn an das Ziel Ski- und Snowboardbekleidung zu produzieren, die genau diesen Ansprüchen gerecht wird. Einfachheit bedeutet für sie: ein Produkt, pro Schicht zu entwickeln, um Überkonsum zu vermeiden. Robustheit bedeutet für sie, auf beste Qualität zu setzen. Und wenn doch mal etwas kaputt gehen sollte, denn unterstützt PENGUIN mit unbegrenzten Reparaturmöglichkeiten (PENGUIN Care). Funktionalität bedeutet, dass die Materialien höchsten Ansprüchen gerecht werden, aber auch, dass die Base- und Midlayer für viele Aktivitäten das ganze Jahr über getragen werden können. Die Arnold Sports GmbH ist seit 2021 PENGUIN-Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und Frankreich.

PENGUIN – 3 FAKTEN

  • Inhabergeführtes Textillabel aus der Schweiz
  • Penguin Care: unlimitierte Reparaturen und Pflegetipps
  • Klare Kollektion im Schichtprinzip: ein Produkt pro Schicht