Mitarbeiter Marketing und E-Commerce (m/w/d)

Stelle besetzt.

Haben Sie Interesse in die Welt der Sportindustrie einzutauchen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie:
Die Arnold Sports GmbH sucht einen Mitarbeiter zur Unterstützung unserer Fachhändler und E-Commerce Partner im Marketing (m/w/d) im Hauptsitz in Seeg im Allgäu.

Die Aufgabe:

  • Sie sind kommunikativ: Sie bereiten Produkt- und Marketingmaterial für unsere Partner auf uns versorgen diese aktiv damit.
  • Sie sind smart: Sie entwickeln im Team Marketingmaßnahmen für unsere Marken und führen diese durch.
  • Sie sind online: Sie pushen unsere Social-Media-Kanäle und verstehen E-Commerce.
  • Sie packen an: Sie unterstützen uns bei Events und Testveranstaltungen.

Die Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und über einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
  • Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, sowie eine gute Auffassungsgabe.
  • Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken und den Anforderungen im E-Commerce.
  • Sie verfügen über eine Affinität zu Sport.
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office, möglichst Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem.
  • In dieser Funktion agieren Sie vom Firmensitz in Seeg aus und kooperieren intensiv mit dem Produktmanagement.

Das Angebot:

  • Die Arnold Sports GmbH bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe als Mitarbeiter für Logistik und Auftragsabwicklung.
  • Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem kollegialen, freundlichen und wertschätzenden Miteinander, in welchem sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv ergänzen.
  • In der Position sind überzeugende Rahmenbedingungen enthalten.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) per Email an info@arnoldsports.de oder per Post an: Arnold Sports GmbH, Rothelebuch 7, 87637 Seeg.

Stand 02.02.2019




Mitarbeiter Logistik & Auftragsabwicklung (m/w/d)

Stelle besetzt.

Haben Sie Interesse in die Welt der Sportindustrie einzutauchen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie:
Die Arnold Sports GmbH sucht einen Mitarbeiter für Logistik und Auftragsabwicklung (m/w/d) im Hauptsitz in Seeg im Allgäu.

Die Aufgabe:

  • Sie sind organisiert: Sie übernehmen die Auftragsabwicklung vom Warenempfang bis hin zur termintreuen Auslieferung.
  • Sie packen an: Sie packen selbst in der Logistik mit an, damit unsere Waren Ihren Weg zu unseren Kunden finden.

Die Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung und über einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
  • Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, sowie eine gute Auffassungsgabe.
  • Sie sind sorgfältig.
  • Sie verfügen über eine Affinität zu Sport.
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office, möglichst Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem.
  • In dieser Funktion agieren Sie vom Firmensitz in Seeg aus und kooperieren intensiv mit Ihren Kollegen im Innen- und Außendienst.

Das Angebot:

  • Die Arnold Sports GmbH bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe als Mitarbeiter für Logistik und Auftragsabwicklung.
  • Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem kollegialen, freundlichen und wertschätzenden Miteinander, in welchem sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv ergänzen.
  • In der Position sind überzeugende Rahmenbedingungen enthalten.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) per Email an info@arnoldsports.de oder per Post an: Arnold Sports GmbH, Rothelebuch 7, 87637 Seeg.

Stand 06.02.2019