Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Logistik (m/w)

Haben Sie Interesse in die Welt der Sportindustrie einzutauchen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie:
Die Arnold Sports GmbH sucht einen Mitarbeiter für Auftragsabwicklung, Logistik, Lieferanten- und Kundenbetreuung (m/w) im Hauptsitz in Seeg im Allgäu.

Die Aufgabe:

  • Sie sind organisiert: Sie übernehmen gemeinsam mit Ihren Kollegen die gesamte Auftragsabwicklung, von Auftragsannahme, -bearbeitung, Lieferantenbestellungen bis hin zur termintreuen Auslieferung.
  • Sie packen an: Sie packen selbst in der Logistik mit an, damit unsere Waren Ihren Weg zu unseren Kunden finden.
  • Sie sind freundlich: Sie stellen unsere Kunden mit Ihrer Serviceorientierung und Freundlichkeit als ersten Ansprechpartner am Telefon zufrieden.

Die Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und über einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
  • Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, sowie eine gute Auffassungsgabe.
  • Sie sind kontaktfreudig und sorgfältig.
  • Sie verfügen über eine Affinität zu Sport.
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office, möglichst Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem.

  • In dieser Funktion agieren Sie vom Firmensitz in Seeg aus und kooperieren intensiv mit Ihren Kollegen im Innen- und Außendienst.

Das Angebot:

  • Die Arnold Sports GmbH bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe als Mitarbeiter in Logistik und Innendienst.
  • Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem kollegialen, freundlichen und wertschätzenden Miteinander, in welchem sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv ergänzen.
  • In der Position sind überzeugende Rahmenbedingungen enthalten.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) per Email an info@arnoldsports.de oder per Post an: Arnold Sports GmbH, Rothelebuch 7, 87637 Seeg.

Stand 10.09.2017